Oh nein! Ich mache mir ernsthaft Sorgen: Mein Blog schläft ein wenig ein. 😴 Zu viele tolle Medien- und Schreibprojekte außerhalb von tonspur.blog beanspruchen meine Zeit 🎧 🎤📝. Hier ein Auszug mit Links zu anderen Blogs & Projekten:

Im Rahmen der Workshops „What’s up Moabit?“ (Jugendpresse e.V.) entstand die politikorange-Zeitung Kiezkram. Blättert rein!

Mit dem Team der Vincentino-Medienwerkstatt (Matthias Schellenberger und Henriette Haacke) tüftelten wir zusammen mit den Lehrer*innen Ina Schenk und Kathrin Nowak (Albrecht-Dürer-Oberschule, Berlin-Neukölln) am Projekt „Schule der Zukunft“. Im Oktober gingen die Projektblogs schulkunft.de und ado-gramm.de online. Die Schüler*innen (Klassenstufe 8 und 9) erstellen eigene mediale Beiträge zu ihren Themen.

Für WIR MACHEN DAS war ich bei einer querstadtein-Tour zwei Stunden zu Fuß unterwegs. Mohamad Khalil zeigte und erzählte uns seine Blicke auf Berlin-Neukölln.

Am 14. Dezember besuchte ich mit Robert Klages die Bezirksverordnetenversammlung in Friedrichshain-Kreuzberg für den Tagesspiegel Leute Newsletter

Aber keine Angst, tonspur – ich überlege mir einen Masterplan für 2018!